Britta Bormann ist BrioBri

Britta Bormann Modedesignerin, Foto: Erhard Gottschling

Britta Bormann trifft stilsicher den Zeitgeist und verbindet vergangene Modeepochen mit zeitgemäßen Designtrends.
Liebevoll arrangiert die Designerin ihre Outfits – mit einem Faible für ausgefallene Details.
Lassen Sie sich von BrioBri verzaubern.


Ich bin:
Britta Bormann, geb. 1978, Modedesignerin, Studium an der Designschule Schwerin,
2006/2007: 1. Platz beim Wettbewerb “Weltgewänder” der Welthungerhilfe

Mein Label:
BrioBri Fashion habe ich im September 2010 in Schwerin gegründet.
Meinen Laden:
findet Ihr in der Münzstraße 35, 19055 Schwerin
Mein Handwerkszeug:
Nadel, Faden und viel Fantasie.
Mein Motto:
Überrasche deine Kundinnen so wie dich selbst.

Mein Anspruch:
Damenoberbekleidung/Mode für unterschiedliche Figurtypen
– von schmal bis sehr weiblich – elegant und ausdrucksstark zu präsentieren.
Perfekter Sitz in allen Größen – auf die Bedürfnisse meiner Kundinnen zugeschnitten.
Mein Wesen:

Ich bin feinfühlig. Deshalb verwende ich Wohlfühl-Textilien, die sich weich an die Haut schmiegen.

Ihr Vorteil

BrioBri Fashion steht für einzigartiges Design und hohe Qualität – eine geringe Stückzahl für Individualität.
Das gewisse Extra: Bei mir bekommen Sie auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Taschen, Schals und Tücher. Alles aus (m)einer Hand.

Mein Ziel:
deutschlandweiter Vertrieb mit eigens designter Damenoberbekleidung in ausgewählten Boutiquen.